C-Wurf

Unser C-Wurf ist da. Am 05.06.2019 hat Juna 6 Welpen per Kaiserschnitt bekommen. Ich bin überglücklich, dass alle Welpen den Weg ins Leben geschafft haben. Trotz Komplikationen  geht es Juna und den Welpen sehr gut.

Alle Welpen sind bereits reserviert.

 

16.06.2019

Heute nun endlich die ersten Bilder. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Juna kümmert sich trotz weiterer Komplikationen, die wir durchmachen mussten, rührend um ihre Babys. Ich bin unendlich stolz auf meine Juna und hoffe sehr, dass es nun, nur noch bergauf geht.

23.05.2019

Heute hat Juna Tag 51  ihrer Trächtigkeit. Es geht ihr sehr gut und der Bauch rundet sich ordentlich. Sie schläft sehr viel und ist sehr verschmust.

Gestern, am 07.05.2019 -  Tag 35 der Trächtigkeit, haben meine Tierärztin und ich noch einmal per Ultraschall in Junas Bauch geschaut :))

Es war sooo schön zu sehen, was innerhalb einer Woche an Entwicklung passiert ist....

einfach nur wundervoll....

 

Am 30.04.2019 waren wir beim Ultraschall. Juna hat aufgenommen und  somit erwarten wir unseren C-Wurf um den 04. Juni herum. Wir freuen uns sehr :))

 

Femba´s Believe in me Juna  x   Gustav vom Gerretsfeld

 

Gustav ist ein sehr schöner dunkel-gelber Rüde. Er lebt in einer Familie ganz in der Nähe von uns. Sein ausgeglichenes Wesen, seine Gesundheitsergebnisse und seine Optik haben mich überzeugt. 

Gustav ist taugl. für die spez. jagdliche Leistungszucht.

 

 

Auf der folgenden Seite finden Sie Gustav`s offizielle Daten: hier