Wurfplanung D-Wurf

Lilly ist noch nicht läufig.... wir warten...

 

Im November/ Dezember 2020 erwarte ich die nächste Läufigkeit von meiner Lilly. Sie soll dann noch einmal gedeckt werden und uns unseren D-Wurf schenken.  Ich habe mich für einen schwarzen Rüden aus der Arbeitslinie entschieden. Erwartet wird ein  schwarz /gelber Wurf.

 

Femba´s Dancing in the Dark Lilly    X    Kroonkennel´s Quickbeam Harvey

 

Harvey lebt in Niedersachsen bei Malte Benin. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger, sehr charmanter und Menschen gegenüber sehr freundlicher Rüde. Sein Wesen hat mich bei unseren Treffen voll und ganz überzeugt.

Malte führt Harvey jagdlich und im Dummybereich (div. Workingtests F).

Aus dieser Verpaarung erwarte ich sehr sportliche, arbeitsfreudige Hunde.

 

Zu den offiziellen Daten von Harvey geht es hier

 

 Aktuell nehme ich für diesen Wurf keine Anfragen mehr an.

 

 Harvey  in  Aktion !!! und Malte sein stolzer Besitzer.