Über mich

Mein Name ist Stefanie Bach und ich lebe zusammen mit meinem Mann und unseren vier Kindern in Schackendorf. Schackendorf liegt im Travetal, in unmittelbarer Nähe von Bad Segeberg. Im Jahr 2012 wurde mein Traum von einem Resthof war. Im Februar 2014 zog dann unsere erste Labradorhündin Juna bei uns ein. Ein kleiner schwarzer Wirbelwind mit einem bezaubernden Wesen. Es dauerte gar nicht lange, und der Wunsch nach einem Zweithund wuchs in mir. Wie es der Zufall wollte, zog im März 2015 Junas Halbschwester Lilly bei uns ein. Sie ist eine gelbe Hündin mit unglaublich großem Charme.  

Auf unserem Hof leben noch Hühner und ein Hahn.

Ich bin seit 2015 Mitglied im DRC und seit 2016 Züchter im VDH.

Nachdem wir alle Voraussetzungen erfüllt hatten, erhielt ich für Femba´s Believe in me Juna im März 2016 die Zuchtzulassung für die Standardzucht im DRC. Ich bin sehr glücklich darüber und freue mich auf die neuen Herausforderungen.

Im September 2017 hat auch meine Lilly ihre Zuchtzulassung im DRC erhalten.