05.02.2021

Ich freue mich sehr, dass auch das Date von Lilly und Harvey Früchte trägt :)).

Um den 10. März erwarten wir unseren E-Wurf.

31.01.2021

Das Date von Bones und Quintus am 30.12.2020 war erfolgreich. Wir erwarten Welpen Anfang März :))

Der Ultraschall am 29.01.2021 zeigte uns einige Früchte.

09.01.2021

Ich habe mich entschieden einen Doppelwurf zu machen. Die Mädels haben sich dieses Mal sehr viel Zeit mit dem Beginn der Läufigkeit gelassen.

Der D-Wurf ist am 30.12.2020 auf den Weg gebracht worden. Bones wurde instinktsicher von Quintus gedeckt. Ende Januar wird der Ultraschall zeigen, ob unser Besuch in Undeloh Früchte trägt.

Der E-Wurf mit Lilly und Harvey ist am 7./8.01. auf den Weg gebracht worden. Die Deckakte verliefen sehr harmonisch und instinktsicher. Mit Lilly werde ich Anfang Februar zum Ultraschall fahren.

Nun heißt es erstmal wieder abwarten und hoffen.....

07.12.2020

Lilly ist am 06.12.2020 Oma geworden !!!

Im Kennel...van use Velpen hat Junaly´s Born to Be Aimy instinktsicher 9 Welpen geboren. Wir freuen uns riesig !!!

25.10.2020

Ein kleines Wurftreffen des C-Wurfes hat in Eutin stattgefunden. 4 der 6 c-chen haben sich mit ihrer Mama Juna getroffen und einen schönen Nachmittag verbracht.

30.09.2020

Ich habe meine Prüfung als Mantrail Trainerin Basis in Theorie und Praxis bestanden !!!

06.09.2020

Am 23.08.2020 hat Junaly´s Charming Cooper beim Formwert ein vorzüglich erhalten !!!

06.09.2020

Mittlerweile liegen 5 Röntgenergebnisse des C-Wurfes vor.

HD-Ergebnisse: 4 Hunde haben  A2 Hüften und eine Hündin  eine A1 Hüfte

ED- Ergebnisse: 3 Hunde sind ED frei, ein Hund hat ED grenzfall beidseitig und eine Hündin hat ED II/grenzfall. 

Auch wenn ich es mir so sehr anders gewünscht hätte!!! Aber so ist es halt manchmal....

Der Hündin geht es aber sehr gut , sie hat ein wundervolles Zuhause und wird so geliebt, wie sie ist....

26.01.2020

Bones besteht ihre dritte Mantrailprüfung !!!

22.11.2019

Mein Kleeblatt (A-Wurf) hat Geburtstag und wird 3 Jahre alt.

Bones erhält die Zuchtzulassung im DRC!!!

Auch Schwester Aimy in Porta Westfalica erhält die Zuchtzulassung im DRC!!! Toll gemacht Arnd !!!

20.10.2019

Der C-Wurf hat sich zum ersten Mal nach Abgabe der Welpen getroffen. Wir haben alle einen tollen Nachmittag verbracht.

14.09.2019

Wurftreffen der B-chen in Owschlag, bei tollem Wetter und einem wunderschönen Gelände. Bilder unter Wurftreffen B-Wurf

25.08.2019

Bones absolviert den Wesenstest und bekommt eine sehr schöne Beurteilung.

07.08.2019

Nun sind alle C-chen in ihrem neuen Zuhause angekommen.

04.07.2019

Bones besteht ihre zweite Trailprüfung!!!

Super gemacht, mein kleiner Überflieger!

 

 

05.06.2019

Der C-Wurf ist gelandet. Wir freuen uns riesig über 6 gesunde, muntere Welpen.

 

05.06.2019

Jussy ist trächtig!!! Der Ultraschall hat es heute bestätigt. Ich freue mich riesig und wünsche ihr alles, alles Gute für die kommende Zeit.

30.04.2019

Heute war ich mit Juna zum Ultraschall. Wir erwarten Welpen !!!

27.04.2019

Bones besteht die Arbeitsprüfung mit Dummys (APD/R) für Anfänger mit einem vorzüglich und belegt den 1. Platz. Ich bin sooo stolz auf meine "Kleine".

07.04.2019

Meine kleine Bones hat beim Formwert ein vorzüglich bekommen.

03.04./04.04.2019

Juna wurde von Gustav gedeckt .

22.03.2019

Der C-Wurf wird konkreter. Juna ist läufig !!!

17.03.2019

Der gesamte A-Wurf hat sich in Flensburg am Strand getroffen !!! Es war sooo schön, euch alle zu sehen. Nun ist mein Kleeblatt schon 28 Monate.

08.02.2019

Junaly´s Always by my side Jussy erhält die Zuchtzulassung im DRC.

Ganz herzliche Glückwünsche an Anne und Björn !!! Toll gemacht