E-Wurf         Junaly´s Endless power and love.....

 

Der E-Wurf ist am 10.03.2021 gelandet. Lilly hat 3 Welpen spontan entbunden und 3 weitere wurden nach Komplikationen per Kaiserschnitt geholt. Wir freuen uns riesig über 4 Rüden und 2 Mädels. Die Zwerge wachsen und gedeihen prächtig und Lilly erholt sich noch von der Geburt. Sie versorgt ihre Babys instinktsicher !

 

Femba´s Dancing in the Dark Lilly    X    Kroonkennel´s Quickbeam Harvey

 

Harvey lebt in Niedersachsen bei Malte Benin. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger, sehr charmanter und Menschen gegenüber sehr freundlicher Rüde. Sein Wesen hat mich bei unseren Treffen voll und ganz überzeugt.

Malte führt Harvey jagdlich und im Dummybereich (div. Workingtests F).

Aus dieser Verpaarung erwarte ich sehr sportliche, arbeitsfreudige Hunde.

 

Zu den offiziellen Daten von Harvey geht es hier

 

 

 

 Harvey  in  Aktion !!! und Malte sein stolzer Besitzer.