Junaly´s Charming.....

Mittlerweile sind alle C-chen gut ihrem neuen Zuhause angekommen.

Hier nun noch ein paar Bilder der C-chen....

Unser C-Wurf ist da. Am 05.06.2019 hat Juna 6 Welpen per Kaiserschnitt bekommen. Ich bin überglücklich, dass alle Welpen den Weg ins Leben geschafft haben. Trotz Komplikationen  geht es Juna und den Welpen sehr gut.

Alle Welpen sind bereits reserviert.

 

16.06.2019

Heute nun endlich die ersten Bilder. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Juna kümmert sich trotz weiterer Komplikationen, die wir durchmachen mussten, rührend um ihre Babys. Ich bin unendlich stolz auf meine Juna und hoffe sehr, dass es nun, nur noch bergauf geht.

 

 

 

Femba´s Believe in me Juna  x   Gustav vom Gerretsfeld

 

Gustav ist ein sehr schöner dunkel-gelber Rüde. Er lebt in einer Familie ganz in der Nähe von uns. Sein ausgeglichenes Wesen, seine Gesundheitsergebnisse und seine Optik haben mich überzeugt. 

Gustav ist taugl. für die spez. jagdliche Leistungszucht.

 

 

Auf der folgenden Seite finden Sie Gustav`s offizielle Daten: hier