Sehr gerne möchte ich darauf hinweisen, dass meine Hunde gebarft werden. Mir liegt diese Form der Ernährung sehr am Herzen, und ich habe mich lange damit  auseinandergesetzt. Es gibt zu diesem Thema sehr gute Literatur.  Meine zukünftigen Welpen werde ich  barfen, aber sie werden auch Fertigfutter kennenlernen. Ich würde mich freuen, wenn sich zukünftige Welpenkäufer im Vorfelde mit diesem Thema auseinandersetzen würden.

 

 

Für meine zukünftigen Welpen wünsche ich mir ein familienfreundliches Zuhause. Zwingerhaltung geht gar nicht!!  Die Welpen werden gut sozialisiert in ihre neuen Familien kommen. Das neue Familienmitglied sollte retrievertypisch beschäftigt werden!  

Informationen über den DRC

Informationen über den VDH

Zur Homepage von Quintus vom Boyer Moor geht´s hier

Zur Homepage von Kroonkennel´s Quickbeam Harvey geht´s hier

Zur Homepage von Junaly´s Always by my side Jussy geht´s hier

Zur Hompage von Junaly´s Born to Be Aimy geht´s hier