F-Wurf

Junaly´s Forever in my mind......

 

Junaly´s Dare to Dream Pippa

x

Leenora Best Top Gear

 

 

Am 15.09.2023 hat Pippa instinktsicher und komplikationslos 8 Welpen geboren. Es sind 4 Rüden (3 schwarz/1 gelb) und 4 Hündinnen (3 schwarz/1 gelb).

Unser kleines Sorgenkind mussten wir am 23.09.2023 schweren Herzens gehen lassen..

Die anderen 7 Welpen entwickeln sich prächtig und werden liebevoll von Mama Pippa umsorgt. 

Wir waren am 14.08.2023 beim Ultraschall ! Das Date von Pippa und Alex trägt Früchte - wir erwarten jetzt Mitte September unseren F-Wurf.

Ich freue mich sehr auf diesen Wurf!

Update:

Pippa wurde am 16./17. Juli 2023  von Alex gedeckt.

Um den 11.08. 2023 werde ich einen Ultraschall bei Pippa machen lassen, um zu sehen, ob wir Mitte September Welpen in der Wurfkiste liegen haben.

Im April habe ich mir Leenora Best Top Gear (Alex) bei Michael in Niedersachsen angesehen. Alex ist ein bildhübscher Rüde mit einem äußerst charmanten Wesen und tollen Gesundheitsergebnissen. Für mich passt Alex perfekt zu meiner Pippa, und

ich freue mich sehr auf diese tolle Verpaarung !!!

 

 

 

 

Zu den offiziellen Daten von Alex geht´s hier