Junaly´s Born to Be Bones

Bones ist meine erste Hündin aus der eigenen Zucht. Ich bin überglücklich sie bei uns zu haben.....

Nun endlich ein paar Worte zu meiner Bones. Mittlerweile ist die Maus fast 10 Monate alt und ich habe es keine Sekunde bereut, sie als dritte Hündin ins Rudel zu nehmen. Mit 15 Wochen habe  ich sie das erste Mal zum Trailen mitgenommen. Sie hat eine Menge Spaß daran und macht ihre Sache richtig gut.  Mitte September 2018 durfte sie dann mit dem Dummytraining anfangen und auch daran hat sie viel Freude. Bones ist eine selbstbewußte junge Dame mit ganz viel Herz und Charme.....

Zu den offiziellen Daten von Bones geht es hier

Mit nun 13 Monaten ist meine "Kleine" das erste Mal läufig.

 

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit auf die Röntgenergebnisse gewartet haben, ist das Ergebnis umso erfreulicher:

ED beidseitig frei

HD beidseitig A2

 

Bones hat beim Formwert in Todendorf ein vorzüglich bekommen.

Am 27.04.2019 besteht Bones die Dummy-A  in der Nähe von Blunk.

Mit 80 von 80 Punkten belegt sie den 1. Platz.

04.07.2019

Bones besteht ihre zweite Trailprüfung!