Femba´s Believe in me Juna

Juna zog mit 8 Wochen im Februar 2014 bei uns ein. Sie ist eine selbstbewußte Hündin mit großem Kuschelbedürfnis. In unserem kleinen Rudel ist sie die Chefin. Gern folgt sie jeder Spielaufforderung. Beim Dummytraining hat sie viel Spaß, was wir seid einiger Zeit wieder regelmäßig einmal die Woche haben. Nachdem Junas Welpen ausgezogen sind, traile ich auch mit ihr regelmäßig einmal die Woche. Zielpersonen finden und dann auch noch belohnt werden, ist einfach toll:). 

Am 25.03.2018 hat Juna die erste Maintrail- Prüfung Stufe E in Bad Bramstedt mit bravour gemeistert.

Im Frühjahr 2017  haben wir dann noch Rally Obedience für uns entdeckt und haben in dieser Hundesportart auch an Turnieren in der Beginner Klasse teilgenommen und uns für Klasse 1 qualifiziert. Mittlerweile machen wir RO nur noch bei uns zu Hause im Garten.

Mit anderen Hunden ist sie sehr sozial und Menschen gegenüber ist sie offen, freundlich und zu weilen etwas stürmisch. Sie ist für mich einfach etwas ganz Besonderes.

Zu den offiziellen Daten von Juna geht es hier