23.04.2017

Nun sind die Zwerge schon 5 Monate. Alle entwickeln sich prächtig und ich freue mich immer sehr über Bilder und Berichte:)

 

Gestern hatten wir unser zweites Wurftreffen an der Flensburger Föhrde. Die Doggies haben ordentlich getobt und hatten ihren Spaß.

Wir Zweibeiner  haben uns ausgetauscht und lecker Fisch gegessen nach unserem Strandspaziergang.

Am 23.09.2017 werden wir unser nächstes Wurftreffen haben und ich freue mich schon sehr darauf. Dieses mal werden wir uns bei Hockey und seiner Familie treffen.

 

Kaum zu glauben, aber dann ist mein "Kleeblatt" schon 10 Monate alt.

 

Im April 2018 haben wir uns alle in Schackendorf wieder gesehen. Es war sooo schön!!!

 

Nun ist der A-Wurf fast 2 Jahre alt und unser nächstes Treffen steht vor der Tür. Ich freue mich schon sehr darauf, euch alle Ende Oktober wieder zusehen.

 

In der Zwischenzeit ist einiges  passiert. Alle Hunde sind geröngt worden. Sie sind alle ED frei. Bei der HD Untersuchung gab es einmal A1; zweimal A2 und einmal B1/D1.  Drei der vier doggies haben den Wesenstest beim DRC bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!